Für die FHDW haben wir einen weiteren Inhalt entwickelt, um die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Die Abiturienten sind heute 17 und interessieren sich für die weiterbildenden Möglichkeiten. Wir entdeckten die Indoor-Kletterhallen, die bei den Jugendlichen sehr beliebt sind. Auch hier haben wir eine Welt geschaffen mit der sich die zukünftigen Studenten identifizieren können.
In der Halle werden gefährlich Situationen simuliert und durch Anleitung und hartes Training bereiten sich die Kletterer auf die Realität in den Bergen vor. Hier werden also die Studienanfänger für ihre ersten Schritte angelernt. Auch hier haben wir mit einem sehr guten Trainerteam und leistungsstarken Kletterern gearbeitet.
Diese Welt kommt bei den jüngeren Interessenten gut an und macht einfach neugierig.
Die ganze Kommunikation ist sehr bunt und durch die Trendsportart kommt sie sehr cool herüber.
Der Kunde hat sich entschieden alle Studienanfänger mit diesem jungen Thema anzusprechen.