Glanzstoff
Ein roter Ferrari steht in einer Spritzkabine, dahinter stehen 2 Männer.

HIER GLÄNZEN
DIE LIEBLINGSSTÜCKE
VON LACKIERERN
WELWEIT.

Mein Kunde, die EMS&P Kommunikation GmbH, hat dieses Projekt mit mir für Spies-Hecker umgesetzt.

Legendär sind die jährlichen Kalender, die der führende Anbieter von Autoreparaturlacken zur Kundenbindung fotografieren lässt. Bei diesem Konzept sind Lackierer weltweit eingeladen, ihre Lieblingsstücke einzureichen. Das Unternehmen trifft die Auswahl und wir Profis rücken an, um den glänzenden Wagen in Szene zu setzen.

Es war immer eine Herausforderung, die Gegebenheiten so auszustatten, dass sie Dimension, Spannung und Dramatik erhielten. Wir räumten ganze Werkstätten leer, arbeiteten mit Wasser und betonten die Lichtsetzung.

Diese Kalenderproduktion umfasste Motive aus Belgien, Ost- und Westdeutschland, Schweden, Schweiz, Österreich, Dänemark, Südamerika, Südafrika und Kalifornien.

Hinter einem Oldtimer stehen mehrer Mitarbeiter einer Autolackiererei. Das Bild wurde für den Kalender Spies Hecker von Jörg Saibou fotografiert.
Eine Frau steht vor einem Sportwagen auf einem Hof vor einer Spritzkabine. Der Wagen hat zwei Aufkleber mit der Nummer 94
drei Menschen stehen hinter einem alten BMW mit der Nummer eins
Zwei Männer stehen hinter einem Sportwagen mit der Aufschrift Green racing olsbergs
Ein gelber Truck steht nachts vor einer Garage, daneben lehnt ein Mann.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!