Alles frisch

Die Frische zeigen, die Lebensmittel ausmachen – das war bei dieser Strecke Thema. Dazu wollte ich Lebensfreude, Agilität und Power transportieren. Was eignet sich besser zur Visualisierung, als klares Wasser?

Unser Konzept macht Frische, Klarheit und Bewegung sichtbar. Es geht zur Sache, das Lebensmittel taucht aktiv ein und die Blasen zeigen die Power, mit der es sich bewegt. Da läuft das Wasser im Mund zusammen.

Mein Auftraggeber, die 1927 in Köln am Rhein gegründete genossenschaftliche REWE Group, ist heute einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.

Aprikosen frisch genießen – die anzeige für den REWE-Kalender 2013. Fotograf: Jörg Saibou, Köln.
Sternfrucht frisch genießen – die anzeige für den REWE-Kalender 2013. Fotograf: Jörg Saibou, Köln.
Limetten frisch genießen – die Anzeige für den REWE-Kalender 2013. Fotograf: Jörg Saibou, Köln.
Birnen frisch genießen – die Anzeige für den REWE-Kalender 2013. Fotograf: Jörg Saibou, Köln.
Frisch genießen – die anzeige für den REWE-Kalender 2012. Fotograf: Jörg Saibou, Köln.
Ein gekochter Hummer taucht in Wasser ein. Das Bild ist das Anzeigenmotiv für den REWE-Rezept-Kalender. Fotograf: Jörg Saibou, Köln.
Lauch frisch genießen – die Anzeige für den REWE-Kalender 2013. Fotograf: Jörg Saibou, Köln.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!