Schyia

Die Ledermode von SCHYIA versteht sich als urban. Der immer lässige Style ist entweder eher sportlich oder feminin, elegant oder rockig. In dieser Strecke habe ich erforscht, was das Leder und die jeweiligen Styles alles können. Durch die nackte Haut habe ich einen Kontrast gesetzt, der ungebändigt wirkt und eine attraktive Wildheit ins Spiel bringt.

Die Motive wurden für Messe und Webseite genutzt. SCHYIA ist ein Label der Beta Ledermode GMBH aus Köln.

DURCH DIE
NACKTE HAUT
HABE ICH EINEN
KONTRAST GESETZT,
DER UNGEBÄNDIGT
WIRKT UND EINE
ATTRAKTIVE WILDHEIT
INS SPIEL
BRINGT.

Nahaufnahme eines Kragens einer violetten Lederjacke
Nahaufnahme eines Kragens einer roten Lederjacke.
Nahaufnahme eines Kragens einer braunen Lederjacke
Nahaufnahme eines Reißverschlusses einer Lederjacke
Nahaufnahme eines Reißverschlusses einer Lederjacke
Nahaufnahme eines Reißverschlusses einer Lederjacke
Modeaufnahme einer Lederjacke.
Modeaufnahme einer beigen Lederjacke mit Pelz.
Modeaufnahme einer pinken Lederjacke.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!