Denim unlimited

Sehr kultig machte diesen Flagship Stores sein früheres Leben. Eine alte Tankstelle wurde zum Edel-Showroom umgebaut, um der Marke LTB Jeans einen starken, eigenen  Stil zu geben. Das habe ich in der Imagefotografie thematisiert und eine warme, stylische Stimmung in Szene gesetzt. Mit gedämpftem Licht und unter Betonung der Materialität wurde der Marke Sinnlichkeit und Ausstrahlung eingehaucht.

LTB-showroom in einer alten Tankstelle.
Imagefotografie LTB
Ein stimmungsvolles Bild eines LTB-Showrooms.
Ein stimmungsvolles Bild eines LTB-Showrooms.
Close-up-Fotografie einer Jeanstasche der Marke LTB.

LTB Jeans ist eine Marke der türkischen Çak Gruppe, die 1948 in Eskişehir gegründet wurde. Sie ist international sehr erfolgreich und gehört zu den Top-Ten-Marken der Türkei.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!